Unser Team


Den Grundstein legte Martin Ennich sen. im Jahr 1950 mit der Gründung des Heizungsbau- und Sanitärbetriebs auf dem heutigen Firmengelände in Weidenwang. Der dreifache Meister (Industrie-, Maschinenschlosser-, Zentralheizungs- und Lüftungsbaumeister) gab sein Wissen und seine Erfahrung an seine Söhne Martin und Herbert Ennich weiter. Nach seinem Tod führen sie den Betrieb erfolgreich fort. Das dies gelang, ist nicht zuletzt den langjährigen und hochqualifizierten Mitarbeitern zu verdanken. Und mit Manuel Ennich, der 2011 erfolgreich die Meisterprüfung bestanden hat, steht der Weiterführung des Betriebs in der 3. Generation auch nichts mehr im Wege.

Bodenständigkeit, konstante Qualität und absolute Kundenorientierung – dafür steht der Name Martin Ennich, damals wie heute!

v.l.n.r.: Martin Ennich, Matthias Ennich, Thomas Ennich, Nathan Poneß, Manuel Ennich, Christian Fuchs, Willibald Regensburger, Brigitte Poneß, Herbert Ennich